Erfahrungen

Eine fantastische Erfahrung!

Eine fantastische Erfahrung! Kim und Marco sind sehr freundlich und haben sich sehr bemüht, uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Sehr empfehlenswert.

Kay

Was für ein herrlicher und gemütlicher Ort

Was für ein herrlicher und gemütlicher Ort. Kim und Marco sind sehr gastfreundlich, erteilen gerne Tipps und beantworten Ihre Fragen. Der Hot Tub war ganz angenehm. In der Umgebung kann man schöne Spaziergänge machen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Asma

Wir kommen wieder!

Das ist Genuss mit einem groβen Kapital G. Zimmer mit Auge fürs Detail, alles ist vorhanden. Die Betten sind fantastisch. Wir haben den privaten Wellnessbereich sehr genossen. Wir werden bestimmt zurückkommen. Auch die Umgebung ist wunderschön.

Fantastischer Aufenthalt

Wir hatten einen fantastischen Aufenthalt in Boerderijlodge Achterhoek. Das Wellness Haus ist ganz gemütlich, sehr sauber, komfortabel und verfügt über bequeme Betten und einen holzbeheizten Hot Tub. Kim & Marco waren sehr gastfreundlich und hilfsbereit und haben uns viele Tipps zu Aktivitäten in der Umgebung erteilt. Wir haben Ruhe und Natur genossen und haben auch einige schöne Ausflüge gemacht. Für Kinder gibt es in der Nähe viel zu erleben. Es ist wirklich ein idealer Ort, um zu entspannen und neue Energie zu tanken. Besonders empfehlenswert!

Family Getaway

Wir haben ein fantastisches Wochenende mit unseren Kindern in Boerderijlodge Achterhoek erlebt. Kim war besonders gastfreundlich und hat uns bei Ankunft über das Haus und den Hot Tub informiert. Am Samstag haben wir den Nacht im Wildpark Anholter Schweiz verbracht, ein wunderschöner Park mit einem hervorragenden Restaurant. Wir haben auch die Stadt Bocholt besucht, eine gemütliche Stadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Leider war es zu kalt, um in der Hängematte zu liegen, aber die Aussicht war wunderschön. Wir haben diesen Aufenthalt sehr genossen!

Eigenthlich viel zu kurz!

Besonders empfehlungswert! Viel Raum, sehr sauber, frisch & gemütlich! Fantastischer Hot Tub mit Beleuchtung und Jacuzzi-Funktion. Herrlich! Alles ist sauber und nagelneu, bequeme Betten und sehr nette Gastgeber, Kim und Marco. Ein Tipp ist das Frühstück bei Café Waldsee in Deutschland. In der Umgebung können Sie fantastische Rad- und Wandertouren genieβen. Also, besonders empfehlenswert! Wir waren zu viert und haben einen fantastischen Aufenthalt erlebt. Eigentlich viel zu kurz!!

Es hat an nichts gefehlt

Es war sehr ruhig und erholsam. Kim und Marco waren sehr höflich und diskret. Es war alles super sauber und mit viel Liebe hergerichtet. Es hat an nichts gefehlt.

Sehr ruhige Lage

Kleines süßes Ferienhaus, sehr familiär -man hat sich direkt wie Zuhause gefühlt. Sehr ruhige Lage perfekt zum ausspannen. Auf jeden Fall eine 2 Anreise wert!

Superbequeme Betten

Sehr charmantes und schickes Häuschen, modern ausgestattet und liebevoll eingerichtet. Alles sehr sauber und sehr gepflegt. Superbequeme Betten, aber das Highlight ist natürlich der Hotpod, der Whirlpool mit Holzofen. Vielen Dank für das tolle Wochenende (und die leckeren Walnüsse aus dem eigenen Garten)

Wunderschönes Ferienhaus

Wunderschönes und liebevoll eingerichtetes Ferienhaus. Wir wurden sehr freundlich empfangen und alles war markellos. Absolut weiter zu empfehlen!

Super tolle Unterkunft

Super tolle Unterkunft, es hat alles gepasst und hat auf die Beschreibung zugetroffen. Der Kontakt war sehr freundlich:) immer wieder gerne.

Ich würde immer wieder kommen.

Die Unterkunft war genau so wie beschrieben, eher noch besser. Es war die sauberste Unterkunft, die ich jemals besuchen durfte. Ich würde immer wieder kommen und kann diese Unterkunft wärmstens empfehlen. Darüber hinaus merkt man, dass die beiden Gastgeber mit Herz und Seele das Gastgeben lieben. Vielen Dank für den Aufenthalt!

Wir hatten ein sehr gute Zeit

Wir sind mit der Unterkunft bei Kim und ihrem Mann mehr als zufrieden!!! Kim war immer erreichbar und half selbst bei kleinsten Anliegen direkt weiter. Weiterhin sind die Gastgeber super freundlich und vermittelten direkt ein Gefühl des Willkommen-Seins. Die Unterkunft, mit ihrem Kamin im Wohnzimmer, der kleinen Küche, dem Badezimmer mit Regendusche und den überragenden Boxspringbetten in beiden Schlafzimmern, war super gemütlich und sehr sauber. Die „Terrasse/Veranda“‚ ist sehr gemütlich + der Whirpool mit Beleuchtung ein absolutes Highlight an beiden Abenden (die Gastgeber hatten ihn auf Anfrage von uns bereits auf 42 Grad hochgeheizt und uns gezeigt wie wir ihn für den nächsten Abend auf die entsprechenden Temperatur kriegen). Meine Frau, meine Tochter und ich hatten ein sehr gute Zeit in Dinxperlo und kommen gerne wieder! 5 Sterne in jeglicher Hinsicht

Wir würden jederzeit wiederkommen!

Wir haben uns bei Kim und Marco sehr wohl gefühlt! Die Unterkunft ist wirklich toll und genau das richtige, um einfach einmal abzuschalten. Die Beiden waren jederzeit sehr bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen und darauf bedacht, dass es uns an nichts fehlte. Wir würden jederzeit wiederkommen! (:

5 Sterne!

Top Wohnung und sehr nette Gastgeber!

Eine schöne ruhige Lage.

Wir waren sehr angetan von dem Ferienhaus mit Whirlpool. Eine schöne ruhige Lage am Rande des Ortes. Wir haben nichts zu bemängeln.

Der Pool under Kamin waren super.

Wir haben zu zweit dort zwei Nächte verbracht. Alles ohne Beanstandung, der Pool und der Kamin waren super. Alles gut gepflegt und sauber. Gerne wieder.

Super!

Wir waren wirklich zufrieden! Genau das, was wir gesucht haben.

Wir würden immer wieder kommen

Wir haben uns bei Kim und Marco sehr wohl gefühlt. Die Unterkunft liegt sehr ruhig. Wir würden immer wieder kommen.

5 Sterne!

Einfach perfekt! Die Unterkunft war makellos sauber, der Whirlpool ein echtes Highlight, und Kim und Marco unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen gerne wieder. 5 Sterne!

Sehr schöne Unterkunft

Sehr schöne Unterkunft auf dem Land. Gut um runter zu kommen und zu entspannen.

Wir wurden sehr freundlich begrüßt

Wir hatten ein super entspanntes Wochenende in der Unterkunft. Wir wurden sehr freundlich begrüßt. Der Whirlpool hat das Wochenende perfekt gemacht. Jeder Zeit immer wieder gerne.

Das Cottage ist super süß

Wir hatten einen wunderschönen kurzen Mini-Urlaub in Holland in der Natur, Whirlpool und Sauna. Das Cottage ist super süß, gut zu erreichen und die Gastgeber sehr freundlich und flexibel. Wir kommen definitiv wieder! Für Familien- aber auch als Freunde-Urlaub total geeignet!

Es war sehr erholsam.

Unser Aufenthalt war sehr erholsam! Vor allem die Sauna und der Hottub waren absolute Highlights! Können die Unterkunft uneingeschränkt weiterempfehlen! 🙂

Der Whirlpool und die Sauna sind ein Highlight.

Das Häuschen ist so gemütlich! Der Whirlpool und die Sauna sind ein Highlight. Die Wohnung ist wunderschön geschmackvoll eingerichtet. Alles da, was man benötigt. Wir hatten ein gemütliches Wochenende und kommen sicherlich wieder, vielen Dank!

Wir kommen sicherlich gerne wieder

Liebe Kim, lieber Marco, Vielen Dank für Eure Gastfreundlichkeit, es war eine wundervolle Auszet bei Euch. Wir kommen sicherlich gerne wieder. Wir wünschen Euch alles Gute. Bis zum nächsten Mal.

Super!

War alles super, haben uns sehr wohl gefühlt.

Wir wurden unglaublich freundlich empfangen

Es war ein wundervoller Kurzurlaub. Wir wurden unglaublich freundlich empfangen und bei Fragen wurde uns sofort geholfen! Die Unterkunft war super schön und unglaublich sauber! Man kann einfach sagen das hier ein wundervoller Ort der Erholung geschaffen wurde! Wir kommen wieder!